Donnerstag, 21. Februar 2013

Lang nix passiert hier...

Lang hab ich hier nichts mehr geschrieben oder gezeigt, aber das soll sich bald ändern !
Nachdem ich in letzter Zeit eine ganze Menge angefangen habe, hoffe ich bald endlich mal wieder was fertig zu bekommen.

Mein zum Paderborner Spieletag gestartetes Projekt nimmt langsam Formen an, Tumahk,Stimme des Windes geht seiner Vollendung entgegen und ein spontanes "Zwischenpüppchen" wartet auch auf Farbe.

Neben den Miniaturen bin ich auch immer wieder fleißig für meinen LARP-Einstieg zum diesjährigen F.A.T.E. VII am basteln, sowohl was Gewandung (oder treffender: Fetzen) angeht, als auch Bewaffnung !

Am Sonntag findet das zweite Treffen des (noch zu gründenden) Dartblaster Club Rhein-Ruhr in Dortmund statt. Dafür baue ich noch an einem Blaster, den ich anschließend als WIP hier posten werde und hoffentlich bis zum Fate als fertiges Ergebnis.

Bis dahin möchte ich euch den Bericht des Brückenkopfes zum Geburtstags-Maltreffen bei meinem guten Freund Reiner in Roesrath ans Herz legen:

Geburtstags-Malkränzchen in Roesrath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen