Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mad Max Race Version 1.2

Nachdem ich in Version 1.1 die Turbophase komplett vergessen hatte, habe ich nun direkt noch Waffen eingefügt.

Der Eine oder Andere mag sich an das "Mad Max Desert Race" vom Brückenkopf von der RPC vor ein paar Jahren erinnern. Seit ich das Spiel damals ausprobiert habe, hatte ich die Idee, das mal ein wenig zu erweitern.
Nachdem ich vor einigen Tagen im 1 € Shop zufällig über die "MBX Explorer" Range von Matchbox gestolpert bin, die eine sehr passende Auswahl an Buggys, Geländewagen und ähnlichen Fahrzeugen beinhaltet, ist dieses Vorhaben wieder in meinen Fokus gerückt.
Also habe ich mir Gedanken gemacht und das Regelwerk um eine etwas andere Art der Bewegung und drei verschiedene Fahrzeugklassen erweitert.

Link: Mad Max Race V. 1.2

Die in den Regeln erwähnten Schablonen entsprechen denen von Spartan Games für das Spiel Dystopian Wars.
Über Kritik und Anregungen freue ich mich natürlich !
Sobald ich ein paar Autos bemalt habe, werde ich natürlich auch Bilder zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen