Freitag, 6. Dezember 2013

Die Bastard-Pistole macht Fortschritte

Nachdem ich vor einiger Zeit ja meine erste Raider zerschossen hab, hatte ich die Schnapsidee, sie auf Flywheels umzubauen.

Dafür hab ich eine Simba X-Power Ultimate Turbo 12 zersägt und Flywheeleinheit und Pushermechanik verpflanzt.

Ein erstes Bild hatte ich schonmal  gepostet, heute Nacht hab ich mich dann spontan dran gemacht, im Raider-Gehäuse Platz für Flywheeleinheit und Pusher zu schaffen.

So siehts also bisher aus:

wip-1.1.jpg

wip-1.2.jpg

wip-1.3.jpg


Am Wochenende will ich nach meiner Klausur zumindest noch den technischen Teil fertig bekommen, also die Flywheels mit Schalter und Batteriefach verkabeln, eine Rückholfeder für den Pusher und den angepassten Abzug der Raider einbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen