Sonntag, 8. Dezember 2013

Nach einer Nachtschicht ist die Technik quasi fertig !

Hier der momentane Stand:

wip-2.1.jpg


Es ist alles verbaut und verkabelt, sieht zwar aus wie Kraut und Rüben, aber das sieht man ja von aussen hinterher nicht mehr ;-)

wip-2.3.png

Wie ihr seht, habe ich einen Voltmeter verbaut (grüner Kreis). Da ich das Gerät mit Trustfires betreiben möchte, ist mir das einfach lieber.
Blau eingekreist ist das Batteriefach für 3x AA, aus dem ich den Schalter ausgebaut habe. Der befindet sich jetzt als Hauptschalter (rot eingekreist) unterhalb des Blasters.


Nachdem ich beim Zusammenbauen und Testen festgestellt habe, dass der Abzug extrem schwergängig ist, habe ich mich heute mittag nochmal drangesetzt:
Die Störstelle des Abzugs ist beseitigt, keine weiteren Probleme.
Das Pusher-Rückstellen läuft nicht ganz flüssig, aber für Schnellfeuer ist das Ding schon wegen der trägen Mechanik nix.

Die Genauigkeit ist zum jetzigen Zeitpunkt eher mittelmäßig, mal sehn wie sich da der geplante kurze Lauf auswirkt.

Ansonsten ist der technische Teil erledigt und ich kann mich an die Optik machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen